AA

Ausflüge Mai bis August 2019

Aktivitätsbeitrag

Um die Abläufe rund um die Angebote unserer Vereinigung zu vereinfachen, hat die Vereinsversammlung die Einführung eines Aktivitätsbeitrages auf 2018 beschlossen. Bitte lesen sie unser Informationsblatt.


Samstag, 1. Juni 2019    Karls Kühne Gassenshow       Beteiligung 30.--

Vielleicht kennst du dieses Spektakel schon? Wir sehen uns das Stück "Sektor1" zusammen an und geniessen diese irrsinnig witzig-unterhaltsame Mischung von dem talentierten Ensemble. (von ca. 18.00 - 23.00 Uhr)

 Hier anmelden


Samstag, 15. Juni 2019      Rhein und Blumeninsel Mainau      Beteiligung 30.--

Bei hoffentlich bestem Wetter machen wir eine Schifffahrt auf dem Rhein und besuchen die wunderschöne Blumeninsel Mainau. Sei auch du mit dabei und erlebe mit uns zusammen einen unvergesslichen Tag! (von ca. 9.00 bis 18.00 Uhr)

Hier anmelden


Samstag, 29. Juni 2019         Schlagerschiff Zürichsee           Beteiligung 30.-- 

Ein Schiff voller tanzender Menschen erwartet uns genauso wie die volle Ladung Schlagermusik. Bei bekannten Klassikern geniessen wir die Fahrt auf dem Zürichsee und feiern zusammen den Abend. (von ca. 17.00 bis 23.30 Uhr)

Hier anmelden


Samstag, 6. Juli 2019       Besuch am Zürifäscht      Beteiligung 10.--

Unsere Freunde von insieme Zürich Stadt betreiben am Zürifäscht einen Stand und wir möchten sie gerne zusammen besuchen. In einem sicheren Rahmen werden wir zusammen die ruhigen Stationen des Festes sehen. (von ca.12.00 bis 18.00 Uhr)

Hier anmelden


Samstag, 20. Juli 2019    Feuerwehr am Flughafen    Beteiligung 20.--

Wir haben schon einige Ausflüge zum Flughafen Zürich unternommen, jedoch bislang nie hinter die Kulissen der Flughafenfeuerwehr blicken können. Gerne holen wir dies nach und lernen die Arbeit der Spezialfeuerwehr kennen. (von ca. 7.30 bis 14.00 Uhr

Hier anmelden


 Samstag, 3. August 2019      Bräteln und OpenAir-Kino        Beteiligung 15.--

Nach einem Bräteln am Ufer des Zürichsees sehen wir uns einen Film im Openairkino an. Sobald es dunkel wird, werden in den Sommermonaten einige Klassiker am Zürichhorn über die Leinwand flimmern. (von ca. 17.00 bis 23.00 Uhr

Hier anmelden