AA

Ausflüge im ersten Trimester 2018

Wichtig! Bitte lesen!

Um die Abläufe rund um die Angebote unserer Vereinigung zu vereinfachen, hat die Vereinsversammlung die Einführung eines Aktivitätsbeitrages auf 2018 beschlossen. Bitte lesen sie unser Informationsblatt.

 

 


Samstag, 6. Januar 2018         Dreikönigskuchen-Backen        Beteiligung 15.--

Passend zum Dreikönigstag versuchen wir uns in der Backstube und stellen das süsse Gebäck gleich selber her. Natürlich wollen wir dann auch wissen, wer die Könige und Königinnen des Tages sind. (von ca. 13 bis 18 Uhr)

 Hier anmelden


Samstag, 20. Januar 2018    Die Geheimnisse des Zürcher HB     Beteiligung 20.--

Der Zürcher Hauptbahnhof ist einer der grössten Bahnhöfe der Schweiz mit mehreren tausend Reisenden, die jeden Tag abgefertigt werden. An diesem Tag schauen wir einmal hinter die Kulissen dieses Grossbetriebes. (von ca. 14 bis 20 Uhr)

Hier anmelden


Samstag, 17. Februar 2018          Fondueplausch auf dem Uetliberg          Beteiligung 30.--

Wir geniessen die Fahrt auf den Zürcher Hausberg und lassen uns dann in gemütlicher Atmosphäre ein feines Fondue schmecken. Bist auch du dabei? (von ca. 15 bis 21 Uhr)

Hier anmelden


Samstag, 3. März 2018  Grosse Winterdisco mit Musik von ABBA      Beteiligung Fr. 10.--

Die Musik der Gruppe ABBA ist seit vielen Jahren Kult. Wir lassen es uns nicht entgehen, zu dieser Musik das Tanzbein zu schwingen oder die Räder des Rollstuhls zum Quietschen zu bringen. Bei diesem Anlass sind auch andere insieme Vereine dabei! (von ca. 18 bis 23 Uhr)

Hier anmelden


Samstag, 17. März 2018          Brunch und Bowling          Beteiligung 25.--

Nach einem reichhaltigen und ausgewogenen Samstagsbrunch werden wir zur Kugel greifen und uns in ein paar Runden Bowling versuchen. Auch für Anfänger geeignet! (von ca. 8.30 bis 13.30 Uhr)

 Hier anmelden


Samstag, 7. April 2018        Carfahrt in den Frühling         Beteiligung Fr. 30.--

Steig ein und fahr mit! Bei einer Fahrt durch die wunderbare Seenlandschaft der Schweiz lassen wir es uns so richtig gut gehen! Auch die Verpflegung kommt nicht zu kurz.... (von ca. 9 bis 18 Uhr)

Hier anmelden


Samstag, 21. April 2018          Besuch im Tierpark Goldau          Beteiligung 20.--

Wenn die Frühlingsgefühle auch bei den Tieren im Zoo einsetzen, wollen wir auf jeden Fall dabei sein! Nach einer schönen Zugsreise in die Innerschweiz werden wir einmal im Tierpark Goldau zu Gast sein. (von ca. 11 bis 19 Uhr)

Hier anmelden