AA

Fotolehrgang für Einsteiger

Ich bin eine professionelle Fotografin, welche dir das Fotografieren näher bringen möchte. An sechs Abenden werde ich das spannende Thema der Fotografie praxisbezogen vermitteln. Deine Kamera kann viel mehr als Du vielleicht denkst! Deshalb werde ich dir die Technik sowie Tipps und Tricks weitergeben. Für diesen Kurs benötigst du keine Vorkenntnisse. Bringe einfach deine Kamera und (oder) dein Handy mit und alles andere geschieht von selbst. Hast du noch keine eigene Kamera oder Handy, vermerke dies auf der Anmeldung. Zum Abschluss des besuchten Kurses (Bedingung: Du musst mindestens 5-mal anwesend sein) werde ich ein Foto Shooting mit dir durchführen.

Ich unterstütze an diesem Kurs Rahel Bühler. Ich war schon als Model vor- und als Betreuerin hinter der Kamera mit dabei.

Kursdaten

Daten: Mittwoch, 29. Januar 2020
Mittwoch, 26. Februar 2020
Mittwoch, 25. März 2020
Mittwoch, 29. April 2020
Mittwoch, 27. Mai 2020
Mittwoch, 17. Juni 2020
Zeit: Kurs: 19.00 Uhr bis 21.30 Uhr (Eintreffen zwischen 18.45 - 19.00 Uhr)
Treffpunkt: Clubraum an der Technikumstrasse 90 in Winterthur - Der Kurs kann auch im Freien stattfinden, wird aber vorher schriftlich bekannt gegeben.
Kosten: CHF 150.-- inklusive Foto Shooting
Besonderes: Bitte bring deine Kamera oder Handy mit

Nutze die Gelegenheit und melde dich schnell an, es werden maximal 10 Teilnehmer zugelassen.

hier anmelden